4 Pferde vom Gestüt Greim nominiert für die Bundeschampionate 2022!

Sofern alle gesund und munter bleiben, dürfen wir mit 4 Pferden zu den Bundeschampionaten nach Warendorf fahren!
Die 3jährige “Mallorca” (v. Morricone-Fürstenball), aus der Zucht der Landwirte Jung, wurde mit Marco Philipp für den Zuchtverband Brandenburg-Anhalt nominiert!
Die aus unserer Zucht stammende
“Vjera” (4jährige Stute v. Vitalis-San Amour)
wurde mit Chiara Göbel für den Pferdezuchtverband Baden-Württemberg nominiert!
“Flavienne” (4jährige Stute v. Fürst Romancier-Decamerone) aus der Zucht von Dierk Hachmann darf unter Ilse Berkenbusch für den Hannoveraner Verband an den Start gehen!
und
Unsere “Riminis Queen” (5j. Hann. Stute v. Revolution-Ehrentanz), die sich in Weilheim und Verden unter Ilse Berkenbusch für das Bundeschampionate qualifizieren konnte!
Wir sind sehr stolz auf unsere “4 Mädels” und bedanken uns bei den Zuchtverbänden für das entgegengebrachte Vertrauen!