1. Hannoveraner Stutbucheintragung mit Fohlenbrennen

Ein voller Erfolg war die 1. hannoveraner Stutbucheintragung mit Fohlenbrennen auf dem Gestüt. Insgesamt sind 13 Stuten und 12 Fohlen zum Termin erschienen. Alle zur Eintragung vorgestellten Stuten wurden in das Hauptstutbuch des hannoveraner Verbandes aufgenommen. Im Besonderen möchten wir unsere Stuten "Lady W" und "Laeticia" erwähnen, die mit einer Gesamtbewertung von 8,0 eingetragen wurden.

Wir möchten uns nochmals bei dem hannoveraner Verband, vertreten durch Herrn Ulrich Hahne (stellvertretender Zuchtleiter), Frau Maren Kreyenhagen (Assistentin der Geschäftsleitung) und dem Brennbeauftragten Herrn Schöniger recht herzlich für Ihr Kommen bedanken. Wir hoffen, dass wir den Züchtern auch für das nächstes Jahr wieder einen offiziellen Termin zur hannoveraner Stutbucheintragung mit Fohlenbrennen auf unserem Gestüt anbieten können.